Ein guter Beginn ist der halbe Gewinn

Für alle das Richtige dabei

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Ob Aus­bil­dung, Prak­ti­kum, Werk­stu­den­ti­sche Tätig­keit oder Direkt­ein­stieg nach dem Stu­dium, wir geben Dir von Beginn an die Ver­ant­wor­tung, das Ver­trauen und die Auf­ga­ben, an denen Du wach­sen kannst. Bei Ver­s­Of­fice fin­dest Du bestimmt den für Dich pas­sen­den Ein­stieg in Dein Berufsleben.

Fit für den JobAusbildung

Als aner­kann­ter Aus­bil­dungs­be­trieb der IHK Rhein­hes­sen bie­ten wir die Aus­bil­dungs­rich­tung Versicherungen/Finanzen an. Du wirst wäh­rend Dei­ner Aus­bil­dung alle Facet­ten Dei­nes zukünf­ti­gen Beru­fes kennenlernen.

Erfahrung sammelnPraktika/Studium

Sammle erste Erfah­run­gen bei einem Prak­ti­kum oder einer Werk­stu­den­ten­tä­tig­keit und lerne so Dei­nen ange­streb­ten Beruf ken­nen. Das ist ideal, wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, wohin der Weg beruf­lich gehen soll.

Beruflich durchstartenAbsolventen

Deine Aus­bil­dung oder Dein Stu­dium hast Du gerade erfolg­reich abge­schlos­sen und möch­test jetzt beruf­lich durch­star­ten? Ver­s­Of­fice gibt Dir alles was Du für einen erfolg­rei­chen Start in Deine Kar­riere brauchst. 

Lust, zu uns zu gehören?

Dann bewirb Dich jetzt!

Fragen?

Wir sind für Dich da

Du hast Fra­gen zu uns, den aus­ge­schrie­be­nen Posi­tio­nen oder zum Bewer­bungs­pro­zess? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.